Elemente-Reigen (Teil 2): Feuer
Die Gebieterin der kleinen Meerjungfrau wünscht, dass ihr kleines Haustier Bekanntschaft mit dem Feuer macht. Keine einfache Angelegenheit für ein Wesen des Wassers! Wie kann man ihr so etwas antun? Doch extreme Situationen bewirken manchmal sonderbare Reaktionen.
Eine Fantasy-Geschichte von katalina.
Info: Veröffentlicht am 04.08.2010 in der Rubrik Fantasy.
Folge: Dieser Text ist Teil einer Reihe.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet.
https://www.schattenzeilen.de/1148-bdsm-geschichten-katalina-Elemente-Reigen-(Teil-2)-Feuer.html
Die Frau, die Herrin des Hauses, tafelte in ihren Privatgemächern an einem langen, marmornen Tisch. Sie brauchte Ruhe, ihre Geschäfte nahmen sie mehr in Anspruch als ihr lieb war. Ab und zu warf sie gedankenverloren ein kleines Stückchen wohlschmeckenden Lachs oder eine süße Weintraube zu Boden. Das kleine Fischmädchen las jeden Krümel sorgfältig vom Boden auf und steckte ihn sich dankbar in den Mund. Gierig war sie schon immer, die Kleine, das dachte sich auch die Frau, die in ihrer weinroten Samtrobe wie eine Königin auf dem kostbar verzierten Stuhl thronte. Die Herrin lächelte, als sie daran dachte, was für ein süßes Haustierchen aus diesem widerspenstigen Fischmädchen geworden war.
Den Stolz, ein freies Mädchen der Meere zu sein, hatte sie ihr genommen. Und seit die Kleine Bekanntschaft mit dem Lieblingssklaven der Hausdame gemacht hatte, hatte sie erkannt, dass sie nicht die einzige Gespielin im Hause war und was für ein Privileg sie genießen durfte, in den Privatgemächern der Herrin zu leben. Jetzt war ein neuer Stolz an die Stelle des Alten getreten.
Die Fantasy-Geschichte weiterlesen?
Melde dich bitte an.
Profil erstellen Login
Wenn du noch nicht Teil der BDSM-Community bist, informiere dich über die Vorteile, die auf dich warten.
Du möchtest das nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe
Kleine Meerjungfrauen sollten sich besser nicht zu weit von ihren Heimatgewässern entfernen, sonst könnten sie gefangen werden und sich erst auf dem Trockenen wiederfinden. Doch diese kleine Meerjungfrau beschert uns durch ihr unvorsichtiges Handeln ein Märchen der ganz besonderen Art.
Elemente-Reigen (Teil 2): Feuer
Die Gebieterin der kleinen Meerjungfrau wünscht, dass ihr kleines Haustier Bekanntschaft mit dem Feuer macht. Keine einfache Angelegenheit für ein Wesen des Wassers! Wie kann man ihr so etwas antun? Doch extreme Situationen bewirken manchmal sonderbare Reaktionen.
Die kleine Nixe muss feststellen, dass es ein Privileg ist, die erste Gespielin ihrer Herrin zu sein. Und sie muss feststellen, dass man dieses Privileg nur allzu leicht verlieren kann - wenn man sich nicht genug Mühe gibt, ein besonders hingebungsvolles Haustier zu sein.
Die kleine Nixe muss feststellen, dass man als Lustobjekt schwer für unerlaubten Übermut bezahlen muss. In dunkler Verbannung muss die kleine Meerjungfrau eine überwältigende Bekanntschaft machen und findet wieder auf den rechten Weg zurück.
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Was man nicht so alles über Meerjungfrauen nicht weiß .
Es ist ja gefühlte Ewigkeiten her, das ich Teil 1 gelesen habe, das weiterlesen hat sich aber gelohnt. Ja, die Geschichte ist Fantasy, ja, es hätten ein paar Gefühle mehr da sein können aber die Geschichte liest sich einfach flüssig und schön. Zudem zeigt sie, wie tief Liebe sein und wachsen kann und was man für erfüllte Liebe alles tut.
Eine kleine Anmerkung sei mir erlaubt. Harte Worte wie "Möse" passen nicht in eine Geschichte, die ansonsten sprachlich fein und weich gezeichnet daher kommt.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Langsam kann ich mich auf Deine Meerjungfrau einlassen, aber manche Vergleiche und Beschreibungen passen für mich nicht so recht in diese Geschichte. Danke für diese Zeilen
Zu diesem Beitrag im Forum.
Der erste Teil gefiel mir absolut nicht, da kamen ganz eigenartige, mir unangenehme Assoziationen hoch, ist mein persönliches Empfinden, doch Teil 2 und auch Teil 3 gefallen mir schon wesentlich besser. Kompliment für den Stil der Geschichte
Zu diesem Beitrag im Forum.
Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.