Nacht
Träume sind etwas, was zu uns gehört. Doch wenn man einen davon mitnehmen kann in die Realität und etwas erleben kann, was man vorher nur zu träumen gewagt hat, dann verwandelt er sich in etwas Erlebtes, in eine Begegnung, die man nie vergisst.
Eine BDSM-Geschichte von Deep Spirit.
Info: Veröffentlicht am 10.08.2011 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet.
Gespannt darauf, wie es weitergeht?
Dann werde Teil unserer BDSM-Community!
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
01.12.2016 um 03:22 Uhr
Ich las eine Geschichte, einen kleinen Teil einer Nacht und ich denke, einen sehr intimen Teil einer Phantasie. Es bedarf meiner Meinung nach nicht immer der Darlegung und Vorstellung der Hauptfiguren. Deine Geschichte lebt durch die Handlung, durch das Geschehen. Es ist nicht wichtig, wer sie ist oder wie er ausschaut. Wichtig ist, was miteinander passiert. Das Innere, die Gefühle und Gedanken der Protagonistin hast Du sehr nahbar beschrieben. Als Leser wird man sofort ins Geschehen gesogen, spürt und erlebt mit.
Für mich stellt diese Geschichte deshalb eine Phantasie dar, weil das WIE einfach zu phänomenal wäre, zu fantastisch. Die Protagonistin selbst erahnt noch nicht einmal ihre Neigungen, hat lediglich ein paar Träume und er weiß sofort, was sie braucht und will, führt sie sogar bis an die Grenze des Ertragbaren? Ja, dies ist eine wunderbare Phantasie, eine tolle Vorstellung, die jedes Kopfkino sofort anregt. Und auch Phantasien und Träume sind Teile der Nacht und müssen keinen Anspruch auf Realität erheben.
Zu diesem Beitrag im Forum.