Einen Mann hatte mein Herr mir aufgetragen. Das ursprünglich geplante Date war geplatzt. Deswegen sind wir hier in diesem Club gelandet. Irgendwo auf dem Land. Gäste aus der Umgebung und ein paar Urlauber dazwischen. Genug Männer, um einen zu finden.
Er
Ein Date war geplatzt. Mit einem Mal standen wir an diesem Wochenende ohne lustvolle Begegnung da. Dabei hatte meine Sub eine Aufgabe. Sie sollte mit einem Mann vögeln, hatte sich selbst einen organisieren sollen. Ich wollte sie danach in Empfang nehmen, ihre Erregung genießen, von ihrer Lust erzählen lassen und dann mit ihr spielen. Doch der Typ war abgesprungen, mit fadenscheinigen Gründen.
Nun sitzen wir in diesem ländlichen Swinger Club. Ein mieses Ding, ich wusste es vorher und sowohl Einrichtung als auch die Gäste bestätigen das. Dennoch ließ ich ihr die Aufgabe. Sie fällt ihr schwer, dazu noch in diesem Club, in dem es nicht viele Möglichkeiten gibt. Mal sehen, was sie daraus macht. Jedoch denke ich bereits über die Alternative nach, falls sie es nicht schaffen sollte. Ein etwas härteres SM-Spiel, eine Bestrafung.
Ich sitze im Raucherbereich und beobachtete sie.
Sie
Nichts los dieses Wochenende. Deshalb sind wir hierher gefahren, in einen Club auf dem Lande, weit und breit der einzige. Die Gäste scheinen aus der Umgebung zu kommen. Ein paar Urlauber dazwischen. Man erkennt sie an ihrer Art. Ich möchte vögeln, soll es. Einen Mann hat mir mein Herr aufgetragen. Ich hatte schon einen, es war so leicht zu organisieren, wäre so elegant und diskret passiert und dann hat er kalte Füße bekommen. Deshalb nun Plan B, dieser Laden hier, in dem es eine Ansammlung vögelwilliger Männer gibt.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
01.11.2020 um 22:33 Uhr
Hallo, danke für die passende Beschreibung. Ich befürchte, dass wir von Außen so gesehen werden.
Zu diesem Beitrag im Forum.