Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort.
Info: Veröffentlicht am 15.12.2019 in der Rubrik Gelesen.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Inhalt: Blogbeiträge bilden die Meinung der Autorin oder des Autors ab.
Das Ende zuerst? Empfehlung! Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort. Wer sich über Achtung, Toleranz, Vertrauen und Sicherheit im BDSM informieren möchte, sollte das Buch lesen. Machtgefälle und gleichberechtigter Umgang in einer BDSM-Beziehung schließen sich nicht aus. Sie gehören in einer liebevollen Beziehung zusammen, und auch das wird im Buch deutlich. Wie BDSM, Partnerschaft, Liebe und sexuelle Erfüllung eine Einheit bilden können und worauf diese Einheit beruht, steht im Buch. Fast glaube ich, dass die Autorin einen verdeckten Ratgeber für Menschen mit BDSM-Neigungen in Form einer Romanze geschrieben hat. Ob Dom, ob Sub, ob Mann, Frau, oder was auch immer, die Aussagen der Autorin können für Menschen, die ihre sexuell dominanten oder submissiven Neigungen erkannt haben und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen, Schlüssel zum Glück sein.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Brombeere - dunkel, aromatisch, ein bisschen widerborstig und oberlecker ...
Lieber Gregor,
Ich danke dir für diese Rezension. Deine Einschätzung der GEschichte entspricht in etwa meiner, nur der Schluss enthält für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Odysseus und Penelope.
Die Geschichte ist leichtfüßig erzählt, ohne in Kitsch abzudriften, hat mir auch gut gefallen. Ich danke für die Empfehlung.
20.01.2021 um 22:27 Uhr
Danke für den Tipp Gregor,
ich habe es gelesen und es gefiel mit ganz gut.
olaris
Zu diesem Beitrag im Forum.