Blackmail
Ich sagte dir, die drei kleinen Kameras in deinem Arbeitszimmer sind nicht erkennbar. Haben wir damit eine neue Ebene unserer Beziehung erreicht? Was fühlst du bei dem Gedanken, dass ich dich jederzeit sehe?
Eine BDSM-Geschichte von Robert S.
Info: Veröffentlicht am 15.08.2020 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet.
Gespannt darauf, wie es weitergeht?
Dann werde Teil unserer BDSM-Community!
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
26.04.2023 um 14:00 Uhr
Verehrte Schattenwölfin, für dein Lob bedanke ich mich sehr.
Wahrscheinlich wird mir jede devot-masochistische Seele recht geben, wenn ich sage, dass ein heftiger Unterwerfungstrieb jegliche Vernunft beiseite drängt.
Sophie Amalia bringt es für mich auf den Punkt. "Sehnsucht nach Wunscherfüllung und Leichtsinn liegen teilweise nah beieinander."
Ich habe überlegt, ob es sinnvoll ist, nach Art von Dr. Heinrich Hofmann einen BDSM-Struwwelpeter zu schreiben. Leider kann ich nur eingeschränkt zeichnen. Stelle ich mir die Geschichte mit der (real häufig praktizierten) Blackmail-Session illustriert durch begleitend-warnende Bildern vor, so in der Art vom Hans-guck-in-die-Luft, bekomme ich schwere Lust.
Zu diesem Beitrag im Forum.