Mir pocht es zwischen den Beinen - ein ganz schön geiles Gefühl, was mich da überkommt! Aber was solls, der Alltag ruft! Nur gut, dass bald Weihnachten ist und wir ein paar Tage gemeinsam Urlaub haben. Dem ganzen Festtagszirkus wollten wir doch schon immer mal entfliehen.
Info: Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Schummriges Licht, ein dunkler Gang. Ich fühle Hände auf meinem Rücken, sie schieben mich sanft vorwärts. Es geht um eine Ecke. Und noch mal. Jetzt ist es fast komplett finster.
Mein Herz klopft wild, mein Atem geht schneller. Die Stimme meines Liebsten, nah an meinem Ohr: „Beug Dich vor, Hände nach vorne.“
Oh, Lustströme durchfahren mich, geben mir ein schwebendes Gefühl. Ganz langsam tue ich, was er verlangt. Meine Hände berühren die glatte Wand vor mir.
„Weiter“, wird verlangt, „weiter nach vorne“.
Folgsam bücke ich mich tiefer. Ich spüre, wie mein sowieso schon kurzer Rock höher rutscht, nicht mehr viel verbirgt.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
04.03.2016 um 10:48 Uhr
Eine sehr schöne Reise in eine andere Welt , sich das vor zustellen mit verbundenen Augen , da werden andere Sinne geschärft...danke
Zu diesem Beitrag im Forum.