Gedankenverloren greift sie sich in die Halsbeuge. Dort liegen, angewärmt durch ihre Haut, zwei kleine Flügel. Ihre Flügel. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Immer wieder wandern ihre Gedanken zurück an den Abend, als er ihr diese Flügel verlieh und an den Morgen, als sie deren wahre Bedeutung erfuhr.
Gedankenverloren greift sie sich in die Halsbeuge. Dort liegen, angewärmt durch ihre Haut, zwei klitzekleine Flügelchen. Ihre Flügel. Immer wieder wandern ihre Gedanken zurück an den Abend, als er ihr ihre Flügel verlieh und an den Morgen, als sie ihre wahre Bedeutung erfuhr.
Sie waren ein Weihnachtsgeschenk. Eines, mit dem sie nicht gerechnet hatte.
Sie kam, müde von der Arbeit und der langen Fahrt zu ihm, denn es würde vor Weihnachten ihr letzter gemeinsamer Abend sein können. Sie musste arbeiten und ihr Urlaub war gestrichen worden, denn in der Firma ging mal wieder alles drunter und drüber. Er würde nicht da sein. Es war schon länger geplant, dass er ins Ausland fliegen würde und erst im neuen Jahr wieder in Deutschland sein würde. Sie hatte eigentlich in ihrem Innersten ein klitzekleines bisschen gehofft, dass er nicht wieder so lange fort sein würde. Doch es ließ sich nicht vermeiden. Sie wollten diesen Abend in Ruhe und stiller Zweisamkeit genießen und am nächsten Morgen würde sie ihn zum Flughafen bringen und dann wieder nach Hause fahren.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
31598
Gelöscht.
30.10.2023 um 09:43 Uhr
Hexlein, dein Text gefällt mir - es ist der erste, den ich hier kommentieren möchte, denn du hast die Grundaussage in so schöne und für mich stimmige Worte gepackt, dass ich dir nur zurufen möchte: chapeau - ich werd mir noch mehr von dir anschauen!
Bewegende Zeilen, die ein äußerst emotionales, aussagekräftiges Ende haben. Tiefe Verbundenheit ausdrücken und zeigen, dass dieses Geschenk eine Lebensbedeutung für sie hat. Es kommt einer großen Liebeserklärung gleich.
Geschrieben fand ich die Zeilen mitreißend, so, das sie mich wirklich gepackt haben.
Was für eine bedeutendes Geschenk! Und wie er es am Ende erklärt hat, treffender konnte man es nicht schreiben. Ich möchte auch Flügelchen geschenkt bekommen...
Danke für Deine berührenden und traumhaften Worte!
30.10.2023 um 09:43 Uhr
Hexlein, dein Text gefällt mir - es ist der erste, den ich hier kommentieren möchte, denn du hast die Grundaussage in so schöne und für mich stimmige Worte gepackt, dass ich dir nur zurufen möchte: chapeau - ich werd mir noch mehr von dir anschauen!
Zu diesem Beitrag im Forum.