Herr und Frau Malzan geben sich die Ehre, zu einer Gartenparty zu sich zu bitten. In freundschaftlicher Runde möchten sie das warme Spätsommerwetter genießen. Und während sich die Gäste bei Sekt, Bier und Gegrilltem vergnügen, spielt sich hinter den Kulissen bei den Gastgebern Ungewöhnliches ab.
Wie jedes Jahr gaben die Malzans zum Sommerausklang eine Gartenparty. Eingeladen waren zumeist Ehepaare um die Vierzig, wie die Malzans selbst, aber auch einige wenige Singles. In freundschaftlicher Runde wollte man noch einmal das warme Spätsommerwetter genießen.
Das Grillen auf der Terrasse hatte wie immer Herr Malzan selbst übernommen, während seine Gattin in der Küche stand und letzte Hand an den spanischen Salat legte, eine Spezialität von ihr.
Nach und nach trafen die Besucher ein, wurden von Herrn Malzan am Gartentor empfangen und verstreuten sich, Wein und Bier trinkend und den appetitlichen Tapas zusprechend, unter den Obstbäumen des Gartens.
Frau Malzan war, wie gesagt, in der Küche beschäftigt, als ihr Mann auf leisen Sohlen hereinschlich. „Darf ich das Bad benutzen, Liebling?“, flüsterte er ihr ins Ohr, sie von hinten umarmend. Sie entgegnete kurz angebunden: „Und die Gäste, was ist mit den Gästen?“ „Alle versorgt, Schatz, alles bestens!“
„Aber nicht abschließen!“, rief sie noch hinter ihm her, als er im Schlafzimmer verschwand - eine Bemerkung, die, wie er fand, überflüssig war wie ein Kropf, da ihm das Abschließen der Türen ohnehin strengstens untersagt war.
Im Schlafzimmer holte er seinen alten Samsonite unter dem Bett hervor, in dem er allerlei nützliche Toys aufbewahrte und betrat das Badezimmer. Es handelte sich um ihr privates Bad, während die Gäste über ein WC im Flur verfügten. Eine Störung war also nicht zu befürchten.
Rasch zog er sich Jeans und T-Shirt aus, streifte die Socken ab. Er wusste, sie wollte ihn nackt sehen.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
22.10.2018 um 13:15 Uhr
Kann mich schlicht und einfach nicht damit anfreunden, weil es "die falsche Richtung" ist.
Zu diesem Beitrag im Forum.