Hellwach
Nicht wissend, was sie aus dem Schlaf gerissen hat, liegt sie hellwach und lauscht in die nächtliche Stille. Nichts ist zu hören außer seinem leisen und gleichmäßigen Atem. Ein frischer Lufthauch streift über ihre blanke Brust, ihre Nippel reagieren darauf. Etwas ist anders in dieser Nacht als in den anderen, in denen sie sich schlaflos hin und her wälzt.
Eine BDSM-Geschichte von Schattenwölfin.
Info: Veröffentlicht am 14.11.2011 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet.
Nicht wissend, was sie aus dem Schlaf gerissen hat, liegt sie hellwach und lauscht in die nächtliche Stille. Nichts ist zu hören außer seinem leisen und gleichmäßigen Atem. Ein frischer Lufthauch streift über ihre blanke Brust, ihre Nippel reagieren darauf. Etwas ist anders in dieser Nacht als in den anderen, in denen sie sich schlaflos hin und her wälzt. Weder beschäftigt sie der Stapel unerledigter Dinge auf ihrem Schreibtisch, noch wie sie den Impftermin für den Hund in ihrem Terminkalender der kommenden Woche platzieren kann. Keine Fragen, und sie liegt ganz ruhig, beinahe als könne sie sich gar nicht rühren.
Wieder nimmt sie einen Hauch der kühlen Nachtluft auf ihrer Haut wahr, meint zu spüren, dass ihre Nippel sich noch weiter aufrichten. Sie könnte ihre Hände nehmen, dies zu prüfen. Etwas hält sie ab, ihre Hände zu bewegen. Etwas hält sie ab, sich die Bettdecke bis zum Hals hochzuziehen und sich darunter einzukuscheln. Sie öffnet die Augen, die sich langsam an die Dunkelheit gewöhnen. Im fahlen Nachtlicht erkennt sie ihre Brust schemenhaft. Sie schließt die Augen wieder, atmet tief und plötzlich hat sie sie vor Augen, ihre vor Lust aufgerichteten Nippel - und seine Hände.
Seine Hände, die ihre Brust langsam mit kreisenden Bewegungen massieren. Seine Hände die flach über die weiße Haut dort streichen. Seine Hände, deren Finger beginnen, zärtlich ihr Nippel zu liebkosen.
Botenstoffe der Lust durchströmen ihre Blutbahnen, tragen die Erregung Wogen gleich vom Zentrum der Lust bis in die Fingerspitzen und zurück, bis unter die Fußspitzen und wieder zurück, wieder und wieder.
Jetzt wird die Geschichte heiß!
Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.
Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?
Hier sind deine Möglichkeiten:
Du kannst ein Altersverifikationssystem nutzen.
Du kannst als angemeldeter Nutzer den Text in der Zeit von 23.00 Uhr bis 5.00 Uhr MEZ frei einsehen.
Du kannst BDSM-Geschichten ohne Altersbeschränkung finden.