Sie gefällt mir und sie gefällt sich, strahlt voller Stolz. Ihr Atmen verrät mir ihre Überraschung und Freude, nachdem ich ihr den Seidenschal über die Augen gebunden und verknotet habe. Ihrem verhüllten Gesicht sehe ich an, dass sie sich fragt, was nun auf sie zukommt.
Das Kaminfeuer brennt schon länger. Damit ist der ganze Raum so warm, dass man sich gut nackt darin aufhalten kann. Die Massageliege steht schon und einige der Utensilien, die ich verwenden will, liegen bereit, andere deckte ich absichtlich ab oder hatte sie in Plastiktüten verstaut.
Nun kommt sie nackt aus dem Badezimmer und legt sich auf die Liege. Wahrscheinlich erwartet sie zuerst eine Massage, wie ich es oft mit ihr mache. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, als sie sieht, was ich bereit-legte. Sie freut sich auf den zweiten Teil.
Sie gefällt mir, als sie mir nackt entgegenkommt. Ich spüre ihre Vorfreude, ihr Gesicht leuchtet und ihr Körper strahlt voller Stolz. Sie gefällt sich und genau so ist es gut.
Sie legt sich hin, und bevor sie sich versieht, binde ich ihr den Seiden-schal, den sie nicht bemerkt hatte, über ihre Augen und ich verknote ihn. Sie ist überrascht und doch erfreut. Das spüre ich deutlich ihrem Atem an. Schnell lege ich nun das Halsband um sie, schließe es und fixiere es mit einem kurzen Seil so an der Liege, dass sie den Kopf noch etwas bewegen, ihn sicher drehen kann. Dann folgen die Manschetten um ihre Handgelenke, die schnell an der Liege fixiert sind. Mit einem kurzen Ruck ziehe ich ihr einen Fuß hoch und lege auch da eine Fessel an. Mit einem weichen Seil fixiere ich ihren rechten Oberschenkel so, dass er nach außen gezogen ist, sie auch hier noch ein Minimum an Bewegungsfreiheit hat. Das Gleiche geschieht links. Nun liegt sie also vor mir und ich betrachte mit Freude ihren nackten Körper. Bewusst zog ich kein Seil über ihre Brüste oder den Bauch. Sie gefällt mir, wie sie mit den gespreizten, angewinkelten Beinen vor mir liegt, sodass ich ihre ganze Weiblichkeit sehen, sie nahezu ohne Berührung der Seile fast überall anfassen kann.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
16.01.2023 um 17:24 Uhr
Eine erotische Handlung, die die Fantasie anregt. Ein paar Schwachstellen bei der Textgestaltung. Trotzdem habe ich die Geschichte gerne gelesen, vielen Dank!
Sizilia
Zu diesem Beitrag im Forum.