Der Maskenball
Eines Tages hatte ich einen Brief von ihm in der Post - eine Einladung zu einem Maskenball. Auf einem Maskenball war ich bisher nie! Wie würde er wohl ablaufen? Ich fand keinen Hinweis darauf, dass er etwas mit BDSM zu tun haben könnte. Und letztlich blieb die Frage der Fragen: Was ziehe ich an?
Eine BDSM-Geschichte von Unique.
Info: Veröffentlicht am 01.02.2010 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet.
https://www.schattenzeilen.de/1079-bdsm-geschichten-Unique-Der-Maskenball.html
Seit einiger Zeit darf ich mich bereits die Sub eines sehr eleganten Mannes nennen. Aber seine Eleganz kommt nicht von der aufgesetzten Dekadenz eines reichen Managers oder ähnlichem, sondern sie kommt von innen heraus. Beruflich ist er „nur“ Kellner einer netten Bar in München, wo er gerne mal abstrakte Cocktails für seine Gäste mixt. Also woher kam die Eleganz, die ich bei ihm beobachtete?
Die letzten Jahre habe ich wenig auf mein Äußeres geachtet. Umso stolzer bin ich auf meine inneren Werte. Klamotten, Schminke, Schuhe – all das bedeutete mir nichts. Und dann lernte ich Christoph kennen. Er weckte ganz vorsichtig in mir die Dame. Er lobte mich mit ungezählten Orgasmen für schöne Kleidung und strafte mich mit Striemen, wenn ihm etwas nicht gefiel. Eine simple, aber sehr wirkungsvolle Erziehung.
Die BDSM-Geschichte weiterlesen?
Melde dich bitte an.
Profil erstellen Login
Wenn du noch nicht Teil der BDSM-Community bist, informiere dich über die Vorteile, die auf dich warten.
Du möchtest das nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Och neee...
Gerade wo es spannend wird ist es zu Ende. Du baust wirklich einen schönen Spannungsbogen auf, der einen entscheidenden Nachteil hat, er hört dort auf, wo jeder wissen will, wie es weiter geht. Bis dahin hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Die Qual der Wahl in Sachen Kleidung, die Vorbereitungen auf den Abend aber auch die Beschreibung, wie er aus der "grauen Maus" eine Dame macht. Wirklich schön.
Wenn, ja wenn nicht das Ende zur falschen Zeit wäre.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Ich mag deinen Schreibstil, ich finde du hast Talent!
Deine Geschichten kommen immer unglaublich real und ästhetisch rüber.
Weiter so :)
Zu diesem Beitrag im Forum.
Eine halbe Geschichte? Die Idee zu diesem Maskenball hatte etwas und auch das es normal verdienende Doms geben kann, nur zwischen Beiden fehlte das Knistern, die Spannung und vor allem das Ende.
Danke für Deine unvollendete Erzählung, ich hoffe mal auf eine baldige Fortsetzung.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Recht nette Ideen, aber nicht wirklich erzählt - ehrlich gesagt: bisserl langweilig, keine Charaktere, keine Spannung. Vibrationsei und Plug allein machen noch keine Erotik, am plötzlichen Ende frage ich mich enttäuscht: Was, das war es schon?....
Zu diesem Beitrag im Forum.
Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.