Felicitas lernt endlich ihren Dom für das Wochenende von Angesicht zu Angesicht kennen und während er sich mit ihr bekannt macht, erfährt sie, dass sie nicht den üblichen Vorstellungen von Petplay folgen kann oder soll. Denn es geht hier nicht darum, dass sie für die nächsten Tage sein Haustier ist. Vielmehr soll sie ihm eine echte Spielgefährtin sein, da in ihm selbst ein Tier schlummert.
Lautlos tappten schuhlose Füße über die breite Haupttreppe des Clubs, als eine zierliche Frau herab lief, so schnell es die Situation zuließ. Haut in der Farbe dunkler Schokolade bildete dabei einen sinnlichen Kontrast zu der schneeweißen Kleidung und den Accessoires, mit denen sie ausgestattet war. Strümpfe umschmeichelten ihre Schenkel und ein Negligee offenbarte mehr, als es verdeckte. Auf ihrem Kopf saßen zwei neckisch hochgereckte Katzenohren, und bei jedem ihrer Schritte schwang ein langer, flauschiger Schwanz hin und her.
Dieser war es auch gewesen, der Felicitas so lange aufgehalten hatte und nun zur Vorsicht mahnte. Wurde sein Halt doch durch einen schwarzen Buttplug garantiert, den sie bei jedem Schritt deutlich fühlen konnte. Lady Catherine hatte sie angewiesen, dies alles für einen besonderen Gast anzulegen, der dieses Wochenende eine Begleitung suchte. Eigentlich eine leichte Aufgabe, doch beim Schwanz hatte Felicitas Schwierigkeiten gehabt.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Sprachgewandt und facettenreich malst Du wieder Bilder, die schöner kaum sein können. Entführst uns in ein wunderbares Ambiente und tust dann das, was Du aus meiner Sicht am besten kannst. Personen, Charaktäre beschreiben. Dies so, dass man sie tatsächlich vor sich sehen kann. All dies verbunden mit einem schönen, einfühlsamen Spiel.
Und ja, obwohl nicht verpflichtet, ist eine Fortsetzung bereits in Arbeit. Allerdings muss ich mir da wohl eindeutig mehr Mühe geben, um niemanden zu enttäuschen
19.04.2021 um 11:42 Uhr
Sehr schön geschrieben.
Zu diesem Beitrag im Forum.