Mit der linken Hand drücke ich dich sanft, aber bestimmt gegen mein Bein, während ich dir mit der anderen Hand an den Saum deines kurzen Kleides greife und ihn nach oben schiebe. Du trägst keinen Slip, du hast ihn für mich weggelassen! Du weißt, welche Wirkung dies auf mich hat und dir ist klar, dass ich dies bestrafen werde. Du hast es darauf angelegt!
Du stehst vor mir in diesem atemberaubenden kleinen Schwarzen. Du siehst einfach umwerfend und sehr verführerisch aus, wie du da in diesem Kleid auf deinen hohen Pumps vor mir stehst. Dabei leidest du ein wenig, ich weiß das, du hast diese Schuhe nur mir zuliebe angezogen. Du schaust mir tief in die Augen und ich bin zutiefst gerührt von deinem Blick.
Ganz spontan trete ich einen Schritt auf dich zu und greife an dein Kinn. Mein Blick fixiert den deinigen und ich nähere mich deinem Gesicht, ganz langsam. Und dann küsse ich dich, lange und intensiv, zärtlich und fordernd zugleich. Dann lasse ich von dir ab und sage: "Du siehst so schön aus, mein Engel. Ich habe Lust auf dich! Ich muss dich jetzt einfach übers Knie legen!"
Du versuchst erst gar nicht, dich zu wehren und begibst dich freiwillig in die richtige Lage. Ich setze mich auf's Sofa und du legst dich mit dem Bauch auf meine Beine, so dass dein Hintern auf meiner rechten Seite ist, dort, wo sich meine "Schlaghand" befindet. Es berührt mich sehr, dass du dich so "in POsition" begibst.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Ach ja, is das schön. Da könnt ich glatt zu träumen anfangen.
Schön zu lesen, wie die Lust auf beiden Seiten entfacht und und immer weiterbefeuert wird. Zwei Genießer und so kann ich mir gut vorstellen, was der Abend später bereithält. Die beiden werden ihren Spaß haben.
Danke für diese schöne Geschichte. Ich konnte mich mitnehmen lassen und in das Geschehen eintauchen. Dass die Handlung zu glatt ist, finde ich persönlich nicht. Du hast einen Teil dieser Session sehr schön beschrieben und so kann man einfach mal ins träumen geraten. Hat mir sehr gefallen.