Männergrippe
Sag Hallo zu deiner Krankenschwester, Sebastian. Die Mädelsgruppe hat ausgelost, wer sich um dich kümmern wird, und ich habe das Los gezogen. Widerstand ist zwecklos.
Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.
Info: Veröffentlicht am 30.12.2019 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
https://www.schattenzeilen.de/1975-bdsm-geschichten-Knurrwolf-Maennergrippe.html
Der gemeinsame Skiausflug mit der ganzen Gruppe war eine angenehme Abwechslung vom Alltag gewesen. Auch wenn nicht alle die gleiche Begeisterung dafür aufbrachten, auf zwei Brettern den Berg hinunterzustürzen. Was schlussendlich dazu geführt hatte, dass Einzelne mehr Zeit im als auf dem Schnee verbrachten. Zu ernsthaften Verletzungen war es zum Glück zwar nicht gekommen, aber auch die relativ harmlosen Landungen in der weißen Pracht hatten mitunter Konsequenzen.
Eine davon offenbarte sich ein paar Tage später, als Sebastian die Bestätigung dafür erhielt, dass er sich eine handfeste Grippe eingefangen hatte. Diese zwang den Dunkelhaarigen nicht nur einen Krankenstand auf, sondern führte am Ende auch dazu, dass er nicht in den Genuss der winterlichen Pracht kam. Von Ausflügen durch die schön dekorierten Straßen der Stadt oder dem nächsten Treffen der Gruppe einmal ganz abgesehen. Eine Tatsache, die ihm zwar nicht gefiel, der er sich aber zwangsläufig beugte. Immerhin wäre es sinnvoll, sich gleich auszukurieren, als das über Wochen auszudehnen. So viel Spaß machte es dann auch nicht, die ganze Zeit zwischen der nächtlichen Schlafstätte und dem täglichen Lager auf der Couch zu pendeln. Selbst, wenn es durch gelegentliche Besuche in der Küche oder im Bad aufgelockert wurden.
Die BDSM-Geschichte weiterlesen?
Melde dich bitte an.
Profil erstellen Login
Wenn du noch nicht Teil der BDSM-Community bist, informiere dich über die Vorteile, die auf dich warten.
Du möchtest das nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Efstratia Schober
Gelöscht.
Ein berückender Fiebertraum. Schöne Geschichte, ansprechend erzählt. Die Erfüllung liegt ganz nahe, leider zur Unzeit. Was ist hier eigentlich "Sado "und was ist "Maso"? Danke für diesen wirklich schönen Interruptus.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Aiko Schwarzmeier
Gelöscht.
Sehr niedlich geschrieben, ich habe sehr oft geschmunzelt, als ich es mir bildlich vorgestellt habe.
Die Idee ist super und auch wirklich gut umgesetzt.
Danke für das Lächeln das mir diese Geschichte ins Gesicht gezaubert hat
Zu diesem Beitrag im Forum.
Es geht doch nichts über eine besorgte und persönliche Krankenschwester. Ein wenig Aufwärmung vor dem Finale hätte ich mir gewünscht.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Total schön geschrieben. Der Text ging mir richtig unter die Haut und auch die Idee, dass die Süße darauf hofft später für ihren Überfall noch schön bestraft zu werden finde ich echt prickelnd.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Mein erster Gedanke: ja, wer würde sich nicht so eine Krankenschwester wünschen, aber dann hat mich mehr das doppelte und nicht gewollte Switchen abgeschreckt die Geschichte gut zu finden. Auch kratzt sie nur etwas an der Oberfläche. Schade. Der Grundaufbau würde für meinen Geschmack mehr zulassen.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Hach Knurrwolf , Du wieder ...
Fast hätte ich ja gesagt: "der arme Kerl..." arg von Männergrippe gebeutelt und dann so eine Krankenschwester. Wobei, hätte er es besser treffen können?
Toller Lesespaß, tolle Idee, danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.