Profil erstellen Login

Schweigen ist Gold

Auf dem Bild ist die Galeristin zu sehen. Sie schweigt. Das macht sie selten, denn es gibt immer etwas zu bemerken, zu verbessern oder vorzuschlagen. Sie schweigt nicht freiwillig, doch sagen kann sie nichts, denn sie trägt einen Ballknebel. Den sollte sie öfter anlegen.

Eine BDSM-Geschichte von Hekate.

  • Info: Veröffentlicht am 09.12.2024 in der Rubrik BDSM.

  • Folge: Dieser Text ist Teil einer Reihe.

  • Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.

Bild: Schattenzeilen, Midjourney

Katharina und Beatrice (2)

Heiligabend, 4.48 Uhr, Rückblick.

 

Annalena denkt darüber nach, sich einen Weihnachtstee zu machen, mit Zimt und Kardamom. Das Getränk riecht gut, schmeckt nach Lebkuchen. Andererseits ist ordentlicher Kaffee am frühen Morgen die bessere Alternative. Aber so, wie Menschen in Flugzeugen häufig Tomatensaft bestellen, trinken sie in der Adventszeit mehr Tee als Kaffee. Die Läden halten Glühweinteemischungen in Massen vor.

Weihnachten soll etwas Besonderes sein, sich abheben vom Alltag der im Gleichmaß vergehenden Tage des Jahres. Also versucht man, feinfühliger und achtsamer als sonst zu leben, ändert sein Verhalten. Man liest christlich orientierte Kalender, will ein guter Mensch sein, bewegt und berührt, offen und zugänglich.

Jeder Mensch ist gut. Keiner hat die Natur, schlecht zu sein, böswillig oder brutal. Es sind immer die Umstände, die einen Menschen formen, vom ersten Tage seines Lebens an.

Die Adventszeit ist etwas Besonderes. Man geht auf das größte Fest im Jahr zu. Die Weihnachtstage folgen den längsten Nächten. Legen die Menschen deshalb Wert auf brennende Kerzen, leuchtende Sterne und Lichterketten?

Vor einigen Jahren gab es eine eigentümliche Mode. Viele Menschen hängten sich LED-Sterne in ihre Fenster, die in bunten Farben leuchteten. Die Idee dahinter bestand darin, Farben wie in einem Kaleidoskop erscheinen zu lassen, die sich ständig ändern. Eine gute Idee war das, aber manchmal gehen Ideen daneben, werden gemein gemacht, böswillig interpretiert.

Kurz nach dem Erscheinen dieser LED-Kreise verbreitete sich die Auffassung, dass solch Farbspiel kaum Weihnachtsstimmung aufkommen lässt, da es mehr an ein farbenfroh pulsierendes Arschloch erinnert.

Die BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich bitte an.

Profil erstellen Login

Wenn du noch nicht Teil der BDSM-Community bist, informiere dich über die Vorteile, die auf dich warten.

Du möchtest das nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.

Bislang wurde noch kein Kommentar abgeben!